Sonntag, 16. Dezember 2012

Aufregend , aufregend...



Aufregend , aufregend....
....ist die Weihnachtszeit!
Jeder ist in großer Aufregung das Weihnachtsfest zu planen und Geschenke
für die Lieben einzupacken!

Für Sonja und mich gibt eine zusätzliche Aufregung!
Unser zweites Buch ist fertig, und wird im Januar 2013
erscheinen!

Es heißt "Spitzenromantik"!



In unserem Buch findet man viele Ideen wie Ihr Schmuck,Kleidung,Möbel 
und Gebrauchsgegenstände mit Spitzen wie z. B. Papierrosetten,Häkeldeckchen, 
Bordüren,Tüllspitze und vieles mehr verzaubern könnt.

In einem späteren Post werden wir mehr über das Buch berichten!


Heute ist der 3. Advent, und den werde ich nun mit meiner Familie
ganz gemütlich verbringen!

Einfach herrlich so ein Sonntag!











Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 
3. Advent!

Geniesst den Augenblick!

Eure Steffi










Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wie toll, ich freu mich auf das neue Buch und außerdem freu ich mich über weitere Buch-Infos.......
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch viel Erfolg für das neue Buch.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    na das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Ein neues Buch. Da bin ich aber sehr gespannt. Wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    das macht mich ja neugierig. Spitzen sind so etwas Schönes.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    das sind doch schöne Nachrichten!Das Titelblatt sieht schon sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie noch einen schönen 3.Advent & ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie schön...freue mich mit Euch..genieße ja immer wieder Euer erstes Buch !!Schöne Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Ich freu mich so für dich das ihr jetzt soweit seit - Genieße die Zeit -
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auf das Buch bin ich aber mal gespannt. Das klingt doch sehr verheißungsvoll.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    Euer neues Buch kommt SOFORT auf meine Wunschliste :-))))) Ich freue mich sehr drauf, auch auf weitere Infos darüber von Dir!!! Ich hoffe sehr, dass Du den heutigen Tag in vollen Zügen genossen hast!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    wow, wie toll ist das denn - Spitze!!! Und ich hab ne neue Nähmaschine, na das passt ja :-)))

    Ich drück Dich!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    oh das hört sich toll an, ein weiterer Wunsch auf meiner Bücherliste!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    welche Freude ;)
    Gleich vorbestellt, bin wie bolle gespannt und weiter so, hoffe die Ideen bleiben Euch nie aus ;)
    glg und eine schöne weitere Vorweihnachtseit,
    justys

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,

    das hört sich sehr vielversprechend an und sieht noch vielversprechender aus....Herzliche Weihnachtsgrüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Steffi, das Buch steht schon aufm Wunschzettel, wenn auch erstmal in Gutscheinform ;)

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Steffi,
    oh, dass Buch sieht jetzt schon ganz, ganz toll aus. Da werde ich wohl mal gucken müssen :0).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir

    URSULA ♥


    ...freu mich schon auf euer neues Buch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi,
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 vor allem Gesundheit, aber weiterhin auch soooo viele tolle Ideen.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Steffi,

    nun habe ich aber geguckt... ich hatte noch keinen Kommentar geschrieben? Ich werde alt... *schluchz*

    ABER ich habe das Buch schon vorbestellt ;O)

    Ich melde mich noch einmal im neuen Jahr - bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch & ein glückliches 2013 - auf dass Deine Ideen nicht ausgehen!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wieder ein neues Buch von Dir? Das alte war schon so schön inspirierend und ich habe viele Ideen daraus umgesetzt. Ein glückliches und gesundes Jahr 2013 wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi,
    ein gesundes Neues Jahr, hatte überhaupt keine Zeit zum posten und schau auch heute nur mal schnell durch...
    "Glückwunsch" zum neuen Buch, bin dann mal gespannt, werde in unseren Buchladen nachfragen ob schon vorrätig....
    LG vera

    AntwortenLöschen