Dienstag, 8. Januar 2013

Verspätete Neujahrsgrüße....



...das Jahr geht turbulent weiter deshalb sind meine Neujahrsgrüße
so spät!

Ich wünsche allen unseren Lesern, Bloggern, Kunden
ein gesundes und glückliches neues Jahr!

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken,
für die lieben Mails, Kommentare, Besuche, Briefe, selbstgemachte und
alte Schätze die uns 

im letzten Jahr erreicht haben!

DANKE!!!!




Gleich nach Weihnachten könnte ich alles auf einmal umräumen,
deshalb habe ich mich schon mal im Depot ausgetobt !
So konnte ich die Schätze meiner letzten Einkaufstour gleich wunderbar
unterbringen!






Wir arbeiten gerade unter Hochdruck an unserem neuen Online Shop!
Viele alte Kostbarkeiten werden dort zu finden sein!
Der Shop wird dann in kurzen Abständen neu gefüllt !


Auch Kostbarkeiten aus unserem Spitzenromantik Buch werden dort
zu finden sein!







Gerne erinnere ich mich an die Produktion unseres Buches zurück.
Von der ersten Idee bis zur Abgabe sind ca. 2 Jahre vergangen.
In dieser Zeit haben wir uns in die traumhafte Welt der Spitze vertieft.
Ich wusste vorher gar nicht was es für eine Vielzahl unterschiedlicher Spitze gibt!

 Mit einem riesen Lächeln muss ich an unsere Fotoproduktion denken!
Sonja und ich haben uns natürlich die wärmsten Tage ( konnten wir nun wirklich nicht ahnen)
 im letzten Jahr ausgesucht!
Ich glaube "Alle" ausser wir waren am Strand.
Es hat trotzdem einen riesigen Spaß gemacht!
Wir haben lauthals Sommerlieder gesungen , die im Radio liefen und uns 
anschließend (23:00 Uhr) eine große Pizza bei unserem Lieblingsitaliener gegönnt!

Eine tolle Erinnerung!!!

So Ihr lieben nun muss ich weiter räumen!

Habt alle eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Ich freu mich schon irre auf das Buch - habs vorbestellt und zähle die Tage...!!!!!

    Viel Spass beim räumen und liebe Grüsse aus der heute mal ausnahmsweise sonnigen Schweiz ;-))

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Bei dir ist wirklich wieder mächtig was los. Viel Kraft und Energie für die nächste Zeit
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes Neues Jahr, Dir viel Erfolg mit dem 2. Buch und weiterhin so viele Ideen.
    Bis bald. Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch Euch ein gesundeses und glückliches Jahr 2013, liebe Steffi. Du hast einfach einen wundervollen Job und kannst Dich glücklich schätzen mit so schönen Dingen zu arbeiten, auch wenn es manchmal bestimmt etwas stressig zugeht.
    Viel Erfolg mit eurem neuen Buch wünsche ich Euch und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen