Montag, 21. Januar 2013




Es ist soweit.....wir halten unser neues Buch in den Händen :



:Spitzenromantik


Ja, wir  freuen uns so sehr über dieses gelungene Buch!!

Denn es ist  in sofern gelungen, da wir es für alle die eine romantische Seite in sich tragen

gemacht haben und das dürfte uns wirklich geglückt sein!
Viele verschiedene Ideen zum Verarbeiten aller möglichen Arten von Spitze sind zu finden.  
Bis auf wenige Ausnahmen schnell und einfach umzusetzen.
Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, verlosen wir wieder gerne  3 Exemplare
an Euch!
Schreibt warum gerade ihr dieses Buch gewinnen möchtet.
Gerne dürft ihr uns auch verlinken....  
















 So, nun sind die technischen Probleme behoben!


Liebe Grüße
Sonja und Steffi

Das Wichtigste habe ich noch vergessen. Die Verlosung läuft bis zum 3.2.2013 24:00 Uhr!
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    oh ich freu mich schon sooo auf euer neues Buch, weil ich es im Moment liebe in meinem Nähstübchen zu sitzen und schöne Dinge für uns und Freunde zu sticken und zu nähen.Ich brauche also unbedingt euer neues Buch!!!!!

    Ganz liebe Grüße.
    Stefanie aus H. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie toll! Endlich viele Ideen, die ganzen Spitzen und Deckchen zu verwerkeln. Aus diesem Grund hüpfegerne ich mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, herzlichen Glückwunsch!!! Hm.... warum möchte ich gerne gewinnen? Weil ich Spitzen liebe und romantisch bin!! Hihi
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii euer zweites Buch ist da...juchuuuu!!! Ich hab schon das erste und blättere es immer wieder durch..ich bin gespannt!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein zweites Buch von Euch, das erste liebe ich doch heiß und innig und wird immer und immer wieder in die Hand genommen. Und Spitzen liebe ich. Also da mach ich bei Eurer Verlosung auf jeden Fall mit.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde euer erstes Buch schon so schön da kann das zweite auch nur schön werden. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Das ist ja eine schöne Verlosung.
    Ich sollte das Buch gewinnen, weil ich mitten im Hausumzug meinen Sohn 9 Wochen zu früh zur Welt gebracht habe, und da wir nun endlich zu Hause sind bleibt kaum Zeit für Dekoratives oder Kreatives, darum brauch ich ganz dringend ein paar schöne und schnelle Ideen, damit es hier endlich ein bischen schöner wird!!!
    Ich finde nach den Letzten aufreibenden Wochen habe ich eine Behlonung verdient. grins!!
    Also hoff ich mal auf ein bischen Glück!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, Glückwunsch zum neuen Buch!
    Natürlich wäre es schön, auf diesem Wege eines zu bekommen, sonst wirds wieder ein Geburtagswunsch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, was für eine Freude, noch ein Buch von euch, das ist ja klasse, das erste hab ich bereits, wird immer wieder um Anregungen zu finden durchblättert, nun hüpf ich natürlich auch ganz schnell in den Lostopf, hab von meinen Omas jede Mange alter Wäsche mit Spitzen, außer dem noch wundervolle Belgische Spitze in verschiedenen Stärken(aus der Zeit als ich noch meine Porzellan Puppen machte,)und irgendwie weiß ich nicht so recht was ich damit machen sollte, da kommt ja euer Buch gerade zur richtigen Zeit. Wünsch dir eine schöne Woche, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    euer Buch schaut schon von außen ganz toll aus und da ich viel nähe ist bestimmt das eine oder andere für mich zum nachmachen dabei.
    Deshalb hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi
    Das Buch ist bestimmt soooooo toll, wie euer erstes!!
    Ich möchte dieses "Spitzenbuch" haben, weil ich mich schon mein Leben lang für Spitzen aller Art interessiere und es für mich der Inbegriff von Romantik ist.

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    ich würde auch gern das Buch gewinnen. Ich liebe Spitze, aber traue sie mir nicht groß anderweitig zu benutzen. Und da euer erstes Buch schon meine Inspirationsquelle war, hoffe ich mit dem "Spitzenbuch", dass ihr mir Mut macht und mich mit euren Ideen verführt:-)))
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche das Buch uuunbedingt,weil : romantische Ideen drin sind,es die Seele erfreut,man immer wieder reinschauen kann,es dauernd aufgeschlagen rumliegen wird,alle reinsehen und auch eins haben wollen,und und und ...

    AntwortenLöschen
  14. Super! Ich möchte es unbedingt, weil ich am Samstag schon in jedem Buchladen war, weil ich gelesen habe , dass es am 18. Januar rauskommt ;)

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, liebe Steffi,
    wie toll, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Natürlich möchte ich es auch sehr sehr gerne haben und natürlich würde ich es sehr gerne gewinnen, weil das erste Buch schon so toll ist.
    Liebe Grüße und einen tollen Verkaufserfolg wünscht euch Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi,
    euer erstes Buch ist so toll,ich blättere ständig darin herum und bin immer noch begeistert.Habe schon in der Buchhandlung nach"Spitzenromantik"ausschau gehalten,war aber noch nicht da.Das wäre ja zu schön,wenn ich hier eins gewinnen würde :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzliche Glückwunsch an Euch zu Eurem "neuen Baby" / Buch. Wenn es nur halb so gut wäre, wie Euer erstes Buch, dann ist es garantiert wunderschön geworden! Schon durch Euer erstes Buch hab ich immer wieder gerne durchgeblättert und gelesen - das hab ich Dir aber auch schon mal persönlich gesagt!
    Habt ganz viel Erfolg mit diesem neuen Buch
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  18. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Steffi,herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Baby
    wie Du immer dazu gesagt hast.

    Ich bin sehr gespannt.Kann mann es auch über Dich beziehn (ich meine jetzt
    nicht gewinnen )???

    Dann würde ich es natürlich lieber persönlich von dir erwerben :)))))

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Habe schon versucht Euer Buch zu bekommen,ist aber leider noch nicht im Verkauf.Da ich den romantischen Stil liebe,würde ich mich sehr freuen,falls das Los mich treffen würde.Euer erstes Buch ist auch ständig bei mir in Gebrauch.Ich wünsche Euch noch einen super Verkauf und sende ganz herzliche Grüße
    URSULA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Beiden..

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das erste Buch hat mir sehr gut gefallen, solche wunderschöne Bilder und super tolle Deko-Ideen.
    Als ich dann gelesen habe, dass ihr ein Buch über Spitze rausbringen würdet, habe ich mich riesig gefreut. Ich liebe Spitze über alles und benutze es oft. Im Haus und auf meinen Torten.
    Als Niederländerin und großer Fan von euch und Spitze, würde ich euer Buch sehr, sehr, sehr, sehr gerne gewinnen!

    Ich würde alle euer Bücher gerne gewinnen und ich hoffe ihr bringt noch viele Bücher raus, damit wir alle noch sehr lange von euere Deko-Ideen genießen können!


    Liebe Grüße aus den Niederlanden,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Zwei und herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Auch ich liebe Spitze und wenn ich sie günstig auf Flohmärkten ergattern kann, vernähe ich sie auch gerne. Früher habe ich öfters Taschentücher mit Spitze geschenkt bekommen, die ich jetzt schon an die 30 Jahre aufbewahre und ein besonders schönes Stück ist von meiner Uroma. In eurem Buch sind bestimmt wunderschöne Ideen, wie man diese Taschentücher aus dem Schrank locken könnte!Oder? Doch ganz bestimmt ;-)! Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich schon lange nach Ideen suche, wie ich meine gesammelte alte Spitze verwenden kann. Bislang fristet sie ihr Dasein in einer Schachtel, aber dazu ist sie doch eigentlich viel zu schade. Da sind wirklich ein paar schöne alte Stücke dabei.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

  23. Moin Moin,
    herzkichen Glückwunsch zum Buch,weil das erste schon so TOLL ist,
    möchte ich auch das zweite!!
    Ihr habt so tolle Ideen!
    Ich hoffe ich hab Glück.

    Grüße aus Heide sendet Toni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Steffi,
    gern würde ich mein Glück versuchen, denn Euer 1. Buch war schon der Oberknaller. Ich weiß nicht, wie oft ich das bereits durchstöbert habe & entdecke immer noch so viel Neues. Oder meine Liste wird immer länger, was ich auch noch gern hätte an alten Schätzchen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Steffi,
    Dein Buch steht schon seit Deiner Ankündigung auf meiner Amazon-Wunschliste und wenn ich es bei Dir gewinnen könnte, wäre es wunderbar.
    Euer erstes Buch gefällt mir sehr gut und ich erhoffe mir reichlich Ideen, was ich mit meinen alten Spitzen machen kann.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. morgen du liebe
    ach das buch sieht ja schon so bezaubernd aus.....und erst der inhalt.
    bin ja schon so gespannt da das erste buch mich auch schon verzaubert hat.
    nun versuch ich mein glück....und sonst werd ichs gerne dann bestellen.
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  27. ....ich habe es zwar schon bestellt, aber so hätte ich noch eines... weil der Trend ja zum Zweitbuch geht... ;O)

    Ich mache gerne mit & verlinke Euch gleich!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Lieben,
    Weil ich solche Bücher liebe und mir ganz viel Inspiration rund um Spitze erhoffe, da habe ich nämlich ganz schön viel von. Und wenn ich kein Glück habe weiss ich was ich mir zum Geburtstag wünsche!
    Ganz liebe andrellaschneeflockrngrüsse

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Zwei,

    ich bin ja schon stolze Besitzerin des ersten Buches udn so davon begeistert das ich es fast täglich in die Hände nehme!
    Und da ich sehr gespannt bis wie man wohl Spitze verarbeiten könnte würde ich mich sehr über dieses Buch freuen!(Ansonsten, ich hoffe das es das Buch auch bei Euch im Laden gibt (wohne ja direkt ums Eck)!! Dann mach ich einen kurzen Abstecher und besorg es mir wieder selbst ;-D )

    So, ich drücke mir feste die Daumen und den anderen natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Endlich ist es da, das neue Buch! Nachdem die Nr. 1 mir schon so ans Herz gewachsen ist, kann ich es kaum erwarten, Eure neuen Spitzenträume umzusetzen. Außerdem warten meine Spitzenvorräte, die ich bisher immer zu Schade zum zerschneiden fand, endlich darauf, verarbeitet zu werden. Und genau dafür brauche ich unbedingt Euer neues Buch.
    Ich hüpfe in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen, dass ich vielleicht ein Exemplar gewinnen darf.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    alle Achtung... Buch No.2, Gratulation!! Euer erstes Buch fand ich schon klasse, hat es doch förmlich zur Umsetzung animiert. Euere Vielseitigkeit ist verblüffend, da ihr nicht nur eine Richtung vorgebt und dies ist mein Grund das 2te Buch von euch zu WOLLEN!
    Liebe Grüße

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen - zum einen habe ich noch nie gewonnen und es wäre endlich mal an der Zeit, - zum anderen bin ich ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet aber ich liebe Spitzen über alles, und bekomme mit diesem tollen Buch bestimmt viele Anregungen.
    Da ich leider auch nicht über das erste Buch verfüge und ich hier soooo neugierig gemacht wurde - werde ich jetzt zunächst mal in eurem Shop bummeln.

    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen - zum einen habe ich noch nie gewonnen und es wäre endlich mal an der Zeit, - zum anderen bin ich ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet aber ich liebe Spitzen über alles, und bekomme mit diesem tollen Buch bestimmt viele Anregungen.
    Da ich leider auch nicht über das erste Buch verfüge und ich hier soooo neugierig gemacht wurde - werde ich jetzt zunächst mal in eurem Shop bummeln.

    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  34. ...weil ich euer erstes Buch schon verschlungen habe und
    ich mich über euer zweites Buch einfach nur
    *sehr freuen* würde :O)

    ganz liebe winterliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag,
    ich liebe solche traumhafte Bücher, hoffentlich habe ich etwas Glück,
    viele liebe Grüsse aus Esdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  36. weil ichs Spitze finde, wenn ich gewinne:-))
    Liebe Grüße von der Schlei- Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde es von Herzen gerne kaufen!

    Falls ihr da mal einen Link dazu habt, bitte an mich denken!

    Herzlichen Glückwunsch,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sonja, liebe Steffi! Ich würde Euer Buch unheimlich gerne gewinnen, da ich gerade soo sehr nach kreativen Ideen schaue-ja geradezu lechze !!! Erst seit Weihnachten habe ich die Bloggerwelt und dabei auch dich/euch mit Begeisterung für mich entdeckt, während ich dabei die Säuglingsnudel schlafend im Arm halte. Danke für die hübschen Inspirationen! Viiiel Erfolg weiterhin! Seid lieb gegrüßt, Trix aus H.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sonja und Steffi,
    ich habe Euren Blog über den Verlosungslink gefunden und freue mich sehr hier zu sein. Ich möchte Euer Buch sehr gerne gewinnen, aber nicht für mich, denn ich selber nähe wahnsinnig gerne Miniaturbärchen, häkel noch sehr gerne und bei drei Kindern, Haushalt und Hund ist die Freizeit doch relativ eingeschränkt :) Aber ich habe eine liebe Freundin, die sehr gerne und viel näht und den Shabby chic Look wahnsinnig toll findet und Flohmarktsachen und auch Spitze sehr liebt und ich denke sie würde sich riesig über Euer tolles, neues Buch freuen !
    Herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  40. Da ich alle Arten von Spitzen liebe und sie gerne verabeite, ob für die Bären oder fürs Heim, würde ich gerne ein Buch gewinnen!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Ihr Lieben,
    Euer erstes Buch liebe ich schon sehr!
    Ich freue mich sehr für Euch und würde das Buch nur zu gern gewinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Steffi,
    gestern wurde mir mitgeteilt, dass das Buch schon versandt wurde, oh ich bin ja soo gespannt, freu freu...aber trotzdem würde ich gerne das Buch gewinnen, zum verschenken und jemanden anderem eine Freude machen,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr
    Ich liebe Spitze über alles , da man sie zu jeder Jahreszeit zum dekorieren verwenden kann. Deshalb würde ich mich irre über einen Gewinn freuen.
    Ganzliebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Als bekennende Romantikerin würde ich mich über Euer Buch ganz doll freuen ♥

    Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sonja und Steffi,
    gerne hätte ich euer Buch, weil ich schon das Erste über alles liebe, damit hat meine Shabby-Sucht begonnen und ich sehr gespannt auf das Neue bin. Meine ersten Inspirationen habe ich von euch! Würde mich so freuen, wenn ich es gewinne!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sonja & Steffi!

    Wie toll, dass euer 2. Buch da ist und es sieht wieder soooo wundervoll & vielversprechend aus! Euer 1. Buch habe ich ja schon und finde es ganz große Klasse. Da wäre es natürlich toll, wenn ich gewinnen würde, weil 1. liebe ich Spitzen und habe mittlerweile eine schöne Sammlung und 2. würde es meine Büchersammlung von euch komplettieren :-))

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Steffi & liebe Sonja!
    Ich gratuliere Euch zu Eurem 2. Buch!Ich möchte gerne ein Buch gewinnen,weil es perfekt in meine Büchersammlung passen würde & ich noch nie etwas gewonnen habe...!!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    wenn ich darf würde ich sehr gerne mitmachen!.....ich möchte dieses Buch gerne haben , um mich verzaubern zu lassen und in eine Welt einzutauchen voll Liebe und Ruhe !
    Ganz Liebe Grüße
    aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie wunderschön, ich habe so viel Spitze zuhause und so wenig Ideen,liebend gerne würde ich dieses bezaubernde Buch gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück mit meinem Sprung in den Lostopf??
    Liebe Grüsse aus der Provence
    Dea

    AntwortenLöschen
  50. wow ist das schön...ich liiiieeeebe spitze und romantik....und weil das so ist, würde ich sehr gerne euer buch gewinnen....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  51. OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhh, wie zauberhaft! Dieses Buch muss ich haben! So versuche ich es erst einmal mit einem Sprung ins Lostöpchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Was ein herrliches Buch!Meine ganzen Handarbeits Bücher sind irgentwie damals beim Umzug verschütt gegangen- nun muss ich wieder neue Anleitungen mir zulegen- dieses Buch wäre genau richtig
    Denn seit kurzen bin ich wieder am häkeln oder Stricken- es beruhigt so schön!

    Vielleicht habe ich ja Glück- bin allerdings erst am 11.2. wieder zu Hause

    GLG und nun werde ich mal im shop stöbern gehen:-)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Steffi,
    Glückwunsch zum zweiten Buch. Spitzenromantik würde ich gerne gewinnen um mich zu überzeugen, das es so supergut wie das erste Buch ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    LG und viel Erfolg für Deinen neuen Online-Shop wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja ein traumhaftes Buch. Ich liebe Spitzen.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Steffi, liebe Sonja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Buch!!! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch damit genauso viel Erfolg wie mit Eurem ersten Buch!!! Da ich von Eurem Erstlings-Werk bereits so ein großer Fan bin, würde ich mich riesig freuen, wenn auch Euer zweites Buch bei mir einziehen könnte!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Hi ihr zwei!
    Ich würde euer Buch gerne gewinnen, da ich Spitze liebe und auch gerne mit ihr arbeite.
    Selbst schlichte Acessoires können auf diese Weise unheimlich aufgewertet werden, daher würde ich mich sehr über weitere Anregungen freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Steffi,liebe Sonja,

    eigentlich mag ich für mich überhaupt nichts Verspieltes.
    ABER: dieses Buch könnte mich echt überzeugen. Bei den gezeigten Bildern spüre ich ein leises Kribbeln und richtige Lust darauf ebenfalls zu "spielen"...

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Eures zweiten Buches. Ich möchte euer tolles Buch gerne gewinnen, da ich Spitzen liebe. Ich bin begeistert, wie wunderschön man schlichte Dinge des täglichen Lebens verändern kann.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    weil ich dieses Buch absolut "SPITZE" finde,
    würde ich mich riesig darüber freuen!!!

    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  60. Oh je.... als ich den Einband auf Katjas Blog "versponnenes" sah, hatte ich gleich Schnappatmung! Wenn ich es gewinnen würde.... ich glaube ich nähme es mit ins Bett und legte es unter mein Kopfkissen. Ich habe so viel Spitze, Borten und Bänder, da fehlt auf jeden Fall
    so ein wunderschönes Buch dazu, oder? ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  61. Da ich ein riesiger Jane Austen Fan bin und der viktorianische Stil sehr stark mit Spitzen verbunden ist, liebe ich diese.
    Spitzen verschönern das Leben und da ich nach meinem Studium etwas Zeit habe, wäre das Buch super um mich sinnvoll austoben zu können, um unser Heim mit Spitze zu verzaubern.

    AntwortenLöschen
  62. Ich wollte schon viele Sachen mit Spitze aufhübschen, aber leider ist es mir noch nie so wirklich gelungen! Euer erstes Buch war schon wirklich super und ich hab viele Inspirationen herausgenommen. Jetzt noch was mit Spitze zu machen, wäre natürlich großartig!!!
    Ich freu mich, dass ihr noch ein Buch herausgegeben habt. :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ihr 2, klar mache ich da mit. Ich habe so viele Spitze zu Hause gesammelt, die jetzt unbedingt mal verarbeitet werden muß. Da kam mir der kleine "Hinweis"von Katja gerade recht, denn ich brauche ANREGUNGEN.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ihr Lieben, gerne nehme ich an dieser Verlosung teil.
    Ich würde mich sehr über dieses schöne Buch freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  65. OH wie schön. habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Aufgrund von "Versponnenes". Wie schön....
    Und das Buch- allein die Spitzen in den Schuhen, rufen bei mir ein breites grinsen hervor.. OH Ja..das Buch muss her.. ist das wundervoll. Und wenn ich Pech habe und nicht gewinne, dann muss ich es kaufen.. Weil es sieht ja so entzückend aus... und da steckt bestimmmt noch viel mehr drinen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Da ich in der Schweiz in DER Stadt der Stickereien aufgewachsen bin (wer kennt sie nicht, die berühmten St. Galler Stickereien??) habe ich natürlich einen riesigen Fundus an herrlichen Kostbarkeiten. Dieses Buch wäre noch das i-Tüpfelchen! Mein Herz würde hüpfen vor Freude, wenn ein Exemplar den Weg zu mir finden würde! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  67. Oh ja, das ist sicher ein tolles Buch. Ich würde es auch gerne gewinnen, es wäre sicher eine Bereicherung für mich.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Steffi,liebe Sonja,
    wäre toll, wenn ich Eurer Buch gewinnen könnte, dann würde ich mich vielleicht daran wagen, meine gesammelten Spitzen zu verarbeiten. Bis jetzt habe ich mich nur an ihrem Anblick erfreut
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    habe eben erst diesen schönen blog entdeckt und würde auch gerne mitmachen-ich liebe Spitzen,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  70. Ja, das ist ein spitzen Buch! Ich liebe Spitzen, einfach traumhaft!!!
    Ich würde gerne das Buch gewinnen und es nicht mehr aus der Hand legen, außer um die Spitzen zu verarbeiten...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  71. Oh, was für ein schönes Buch, da mache ich doch auch gerne mit bei der Verlosung, hab' da auch noch so diverse schöne Spitzen.

    Saludos, Christl

    AntwortenLöschen
  72. Moin mnoin,

    da ich Spitze und gehäkelte bänder liebe, passt das Buch perfekt.
    Euer erstes Buch finde ich auch schon Klasse & wenn das genau so toll ist wird das auch ein renner.
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.....
    Schönes Wochende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  73. Mir hat das erste Buch schon so doll gefallen-es gab wunderschöne Fotos, tolle Erklärungen zum Nachmachen und vieles gar nicht schwer und außerdem mag ich Spitze sehr-deswegen würde ich mioch über dieses Buch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Christine aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe alte Häuser und Einrichtungen. Mein Mann allerdings total modern. Das Buch würde bestimmt zauberhafte Ideen ins Häuschen bringen und ein wunderbares Wohlfühlgefühl verbreiten :-)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich finde Spitze wunderschön und würde mich über weitere Anregungen mit Spitze sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  76. Hallo ihr Lieben, ich habe schon euer erstes Buch und finde dieses schon sehr gelungen, deshalb bin ich umso neugieriger, was ihr Euch im neuen Buch habt alles einfallen lassen es wäre eine perfekte Ergänzung. :0)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  77. Hej,

    das Buch befand sich schon auf dem Wunschzettel von A****, bevor es erschienen war ;-)
    Da ich ein Häkeldeckchen und Spitzenbortenfan bin, würde ich es gerne näher kennenlernen!!

    Herzliche Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  78. Ach wie schön, von diesem Buch habe ich nun schon öfters gelesen und jetzt kann man es sogar gewinnen, ich bin gerne mit dabei im Lostopf

    liebe Grüße
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe gerade beim Trödler ein paar alte Spitzendeckchen und Borten erstanden und könnte prima noch ein paar Inspirationen brauchen.
    Da kommt diese Verlosung wie gerufen!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe gerade vom Dachboden meiner Schwiegereltern eine Tüte alte Leinenwäsche heruntergeholt. Und jetzt steht sie da und der Inhalt wartet auf die Verarbeitung. Jetzt bin ich neugierig auf Euer Buch, also hüpfe ich mit meiner Leinenwäsche in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  81. ich hatte das Buch gleich, nachdem ich es auf amazon entdeckt habe, auf meinen Wunschzettel gesetzt. Passenderweise habe ich vor kurzem eine Riesentüte voller Borten und Spitzen geschenkt bekommen, die nur darauf warten, verarbeitet zu werden. Ich würde mich daher riesig über ein Buch mit passenden Anregungen und Anleitungen freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe das Buch auch zufällig eben auf amazon entdeckt und darüber bin ich auf Euren Laden und den blog gestoßen. Ich bin begeisterter Fan von zarter weißer Spitze aus Omas Zeiten. Man kann mit Ihnen herrlich dekorieren oder auch in Handarbeiten verarbeiten. Ich habe z.B. silberne Glasherzen an Spitzenbändern aufgehängt. Sieht toal schön aus. Ebenfalls habe ich einen weißen Korb gefüllt mit Spitzen und Bordüren einfach nur zur Deko stehen. Hätte gerne noch mehr Inspirationen dazu und daher würde ich mich über einen Gewinn des Buches riesig freuen. Ansonsten werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
    Euren blog werde ich mir jedenfalls häufiger anschauen.
    Seid lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  83. Ohhh, ich habe gerade diesen Blog entdeckt und bin restlos begeistert. Sooo schön. Natürlich habe ich mich gleich angemeldet :-)
    Ich liebe alles Romantisches und würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  84. Auch ich bin total begeistert von den schönen Dingen in diesem Buch.Ich liebe Arbeiten mit Spitzen und Borten und Bändern.
    Darum springe gerne in Euren Lostopf rein.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Buch und viel Freude weiterhin beim Werkeln
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  85. Oh, wie schön!!! Ich habe das Buch gerade bei Dawanda entdeckt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde, denn ich bin ein absoluter Spitzenfan und eine Romantikerin sowieso (das kann man auf meinem Blog erkennen ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  86. ...hOOOps und hinein ins Vergnügen.

    Wenn euer neues Buch genauso inspirierend ist wie das Erste, können wir Leser uns schon auf wundervolle Dinge freuen.

    Das Tüpfelchen auf dem i,wäre natürlich ein gewonnenes und signiertes Buch von euch.

    Nur weiter so!!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie fein, Euer neues Buch sieht sehr vielversprechend und einladend aus. Macht Lust darauf Spitzen, die ich hier ob alt oder neu vielfaeltig gesammlet habe, endlich in wunderbare Dinge zu verarbeiten. Da mich das Neujahrsglueck gerade eher nicht begleitet hat und ich mit einem Sprungelenksbruch die naechsten Wochen ungewollt mit viel Ausruhzeit beordert wurde, waere Euer feines Buch ein wunderbarer Seelenwaermer und Zeitvertreib um mich wieder ein wenig gluecklicher zu machen:)


    GLG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  88. Guten Abend Steffi,
    oooh wie schön,ein Buch über Spitzen.
    Ich kann Dir genau sagen warum ich Euer Buch gewinnen möchte.
    Ich sammel seit über 30 Jahren, alle Arten von feiner Spitze und alten Monogrammen.Angefangen hat es mit den selbst geklöppelten und gehäkelten von meiner Oma und dann habe ich auf Flohmärkten und im Internet oder bei älteren Verwanten immer wieder welche gefunden.
    Ich werde sie sicherlich in diesem Leben nicht mehr Alle verarbeiten können,aber vielleicht hilft mir Euer Buch dabei.LOL
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Steffi,
    euer erstes Buch war schon sehr gelungen! Durch das neue Buch hoffe ich zu erfahren, was ich mit meiner gesamten Spitze von Flohmarkt noch so alles machen kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefina aus dem Taunus

    AntwortenLöschen
  90. Salü zäme
    Ich kenne eurer erstes Buch nicht :-(, welche Schande. Da ich immer wieder auf der Suche nach speziell schönen Büchern bin, muss ich das doch unbedingt haben und in meinem Lädelchen ausstellen. Viele kreative Frauen sind froh, um neue Ideen und Inspirationen. Das Titelbild sieht sowieso sehr "anmächelig" aus. Ich schau mich jetzt gleich noch ein bisschen auf deinem Blog um, ein schönes Wochenende wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Steffi, liebe Sonja,
    euer neues Buch ist garantiert genau so wunderschön wie euer erstes Buch. Und deshalb werde ich es mir auf jeden Fall gönnen, wenn ich es hier nicht gewinne.
    Natürlich wäre es besonders toll es direkt von euch zu erhalten.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  92. Hui, nun aber noch fix ins Lostöpfchen gehüpft!
    Liebe Steffi,
    ich würde so gern gewinnen, da ich dringend auf der Suche nach einer neuen Dekomöglichkeit für meinen alten Koffer bin.
    Dein Buch wäre bestimmt eine wundervolle Inspirationsquelle.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen