Freitag, 3. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr....


...wünsche ich Euch, und hoffe Ihr seid alle
gut hineingerutscht.
Ich habe mich prima erholt, denn ich war mal richtig gemütlich.
Zum Glück musste unsere Hundedame Emma ja an die frische Luft
sonst wäre ich wohl auf dem Sofa festgewachsen.


Ein neues Jahr ist angefangen, welches wieder mit neuen Projekten gefüllt wird.
Darauf freue ich mich schon.

Am 20.01.2014 erscheint Sonjas und mein 
neues Buch "Mein nostalgischer Landgarten".

An diesem Buch haben wir über 3 Jahre gearbeitet.
Da wir durch alle Jahreszeiten gegangen sind und das Wetter 
nicht auf Knopfdruck zu bestellen war, und auch 
Sonja und ich beruflich sehr eingespannt sind,
war dieses Buchprojekt eine wirkliche Herausforderung.



Wir sind auch schon ganz gespannt.
Das Layout durften wir uns schon ansehen, jedoch ist es immer
aufregend das eigene Buch durchzublättern.

Aber seht selbst bis zum 20.01.14
ist es nicht mehr lang.


Lieber Gruß
Steffi



P.S. Meine Liebe Sonja, deine Eiswürfel in "Pulloversteckattacke"
habe ich nicht vergessen :-))). Da werde ich mich noch mal rächen. 
Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.








Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    was für eine tolle Nachricht, ich gratulier ganz herzlich und bin voll gespannt auf das neue Buch, wie schön.
    Liebe Grüße und natürlich ein gutes neues Jahr von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Steffi,ich habs schon bestellt:O) ich freu mich drauf,,,ich werde im Januar ganz viele Bücher bekommen,2 von meinen,Deins und Sonjas ,das von Mina und Carolina:O) Es ist dann nochmals Weihnachten:O)Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ... das wird bestimmt ein Highlight ... auch für mich ...
    Ich mag deine Bücher sooooooooooooo gerne ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das Cover sieht schon sehhhr vielversprechend aus!!! Ich freu mich schon drauf!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. UI, da freue ich mich drauf!!! :o) Ein glückliches neuen Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch! Das klingt sehr aufregend und der Einband siet sehr verlockend aus. Toll!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh wie toll ...na das muss ich dann ja unbedingt haben !!! Und wieder ein Grund Dich besuchen zu bekommen ...grins !!!! Freut mich sehr das Du Dich ein wenig erholen konntest !!!!
    Bis dahin hab's fein und einen dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    das Cover sieht schon so schön aus, das Buch wird bestimmt toll, und ich bin schon sehr gespannt darauf - herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr. Mit einem neuen Buch fängt es ja richtig spannend an!!! Freu mich so für Dich :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ja auch Dir ein schönes projektreiches und vor allem gesundes Jahr. Ein neues Buch hast Du schon wieder im Anschlag? Da muss ich mich gleich diese Woche drum kümmern und vorbestellen. Ich möchte ja zu den ersten gehören, die so ein Exemplar in der Hand halten. Passt sehr gut in die Zeit, in der man sich gemütlich drinnen über den Garten des kommenden Jahres Anregungen holen kann. Und das werden bestimmt jede Menge sein, wenn ich mal von Deinem ersten Buch ausgehe, aus dem ich auch schon viele Ideen bekommen habe.
    Es grüßt ganz lieb der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön-ihr seid aber auch so fleißig, wie schafft ihr das bloß?
    Der Umschlag verspricht schon mal sehr viel-freu mich drauf!
    Schönes, gesundes Neues Jahr wünscht dir vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi!
    Das ist ja toll mit dem Buch! Habe erst letztens euer 1. Buch im Buchladen in der Hand gehabt! Das muß ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Buch in der Hand zu halten!

    Ein frohes neues Jahr habe ich Dir schon persönlich gewünscht! Habe auch was gekauft bei Dir in Deinem wundervollen Depot! Nämlich den Sprungfedernkranz :O)
    Ich bin total glücklich mit ihm und wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen auf dem Blog und schauen wo er liegt (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen