Freitag, 24. Januar 2014

Alle guten Dinge sind drei...

...und so durften wir bei einem gemütlichen Sektfrühstück erwartungsvoll unser neues Buch durchblättern.
Es ist jedes mal wieder spannend ein Projekt, welches aus vielen,vielen Projekten besteht, als ein Ganzes zu sehen.





Bei Schneefall und Minustemperaturen macht es selbst uns, die das Buch kennen,
Vorfreude auf das kommende Gartenjahr.
Mögen Euch die Inspirationen in den Garten und in die Natur treiben,
und den hektischen Alltag ein wenig vergessen lassen.
Selbst jetzt im Winter werdet Ihr viele Ideen finden, denn das Buch führt Euch durch alle
Jahreszeiten.







 Seid lieb gegrüßt!
Sonja und Steffi




Kommentare:

  1. ...Glückwunsch zu diesem zauberhaften Buch ღ

    liebe Grüße und
    schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben ,
    ich habe bei Katja schon von eurem zauberhaften Buch gelesen und gratuliere euch von Herzen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Buch! Ich hab es gestern geliefert bekommen :-)))
    Es ist soooo schön geworden. Herrliche Bilder mit tollen kreativen Ideen ... ich freu mich jetzt noch mehr auf den Frühling und den Sommer!

    Seid ganz lieb gegrüßt!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Dieses Buch ist auf jeden Fall etwas für uns :-)
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ein sehr schöner Blog und ein sehr schönes Buch ;-)
    Heute wird meine diese-Bücher-möcht-ich-haben-Liste immer länger ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ihr Lieben, Euer Buch ist wirklich super schön geworden. Ich hab´s mir gleich am Dienstag gekauft und werde garantiert ein paar Ideen daraus in meinem Garten umsetzen...oh es kribbelt ja schon so in den Händen - wann wird´s endlich Frühling???
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ... freue mich es in den Händen zu halten ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir das Buch gerade bestellt, bin sehr gespannt was alles drin is.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Buch, die Einblicke in euer Buch schauen traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi, hallo Sonja,

    ich habe mir gestern Euer neues Buch gekauft. Es ist HAMMER!..............!!!!!!!!!
    Es ist wunderschön, und entspricht genau meinen Stil. Denn auch ich bin dabei, mir so einen Garten zu schaffen. Ich war von Eurem Buch so inspiriert, wäre am Liebsten schon in den Garten gegangen, und hätte losgelegt. Einfach toll. Ich weiß auch schon, wem ich dieses Buch auch schenken werde.
    Ich selber habe seit kurzem einen eigenen Blog. Vielleicht besucht Ihr mich mal.

    Ein schönes Wochende und genießt Euren Erfolg.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Eure beiden anderen Bücher und lasse mich von ihnen immer wieder gern inspirieren.
    Da werde ich am Wochenende mal in die Buchhandlung gehen.....
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    gratuliere zu diesem Buch! Es macht ausserordentlich neugierig auf diese wundervollen Sommerimpressionen. Ich möchte unbedingt demnächst darin blättern und kann es kaum erwarten, diese zauberhaften Bilder zu sehen und von der warmen Garten-Jahreszeit zu träumen.
    Schön, Dich hier gefunden zu haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    bin total begeistert von eurem wunderschönen Gartenbuch mit den vielen, zauberhaften Inspirationen.
    Der antike, bepflanzte Koffer ist momentan mein absoluter Favorit!
    Es wird mein erstes Garten Projekt 2014 sein und ich freue mich schon sehr darauf eure Idee umzusetzen.
    Koffer und Taschenuhr sind vorhanden, jetzt fehlen mir nur noch die alten Ziffernblätter.
    Vielleicht hast du/ihr ja ein Tipp für mich wo ich die käuflich erwerben kann.

    Ganz herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    ich habe mir letzte Woche dieses absolut gelungene Buch gekauft. Auch ich bin restlos begeistert und habe schon viele Pläne geschmiedet, welches der tollen Projekte ich umsetzen möchte. Nun muss ich dringend schauen, welche Bücher es von Euch noch gibt.
    Danke für die tollen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen