Donnerstag, 27. Februar 2014

Beutefang vom letzten Wochenende....

























Kommentare:

  1. Na, det hat sich ja wohl gelohnt!!
    Viel Spaß beim verstauen!! ;-)))
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Schnappatmung....seh ich richtig?? 2 (zwei!!!) Rollen dickes, altes Leinen?? Ich krieg mich nicht mehr ein....!! Genau das bräuchte ich doch, um jede Menge Kissenbezüge, eine Tagesdecke für's Bett und andere Wundervolligkeiten zu nähen (ähemmm...nähen zu lassen....hust...!!) Wunderbar! Und auch der Rest des Beutezuges kann sich mehr als sehen lassen. Ich freu mich für dich und ärgere mich einmal mehr, dass das Depot sooooo weit weg liegt. Grummel.....
    Einen schönen Tag dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ....ach, und: die Holzkiste! Die HOLZKISTE auf dem letzten Bild...hachz!!

    AntwortenLöschen
  4. Boahh! Wahnsinn, wo habt Ihr das denn alles gefunden? Da ist nicht nur ein Teil dabei, wo es mir in den Fingern juckt....
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh wie cool...wir kommen Samstag !!!!! Freu mich schon riesig nur mein Konto wohl mal gar nicht...grins !!!! Hab's fein und Dir noch einen sonnigen Tag dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  6. oh oh, da hab ich was verpasst, nun ja, dafür freu ich mich auf März, da geh ich mal wieder auf Beutetour ;) Bis zum Stockseehof Du Liebe,
    justys

    AntwortenLöschen
  7. oh oh Steffi!!!!
    Krieg grad Schnappatmung!!!!!!!!!!!!! Wo warst du bloß...das ist ja eine Wahnsinnsausbeute!!!!!!
    Viel Spaß und lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hei, wow, wo warst du denn... das sind ha irre Teile, die du da gefunden hast. Gratulation der Jägerin oder soll ich sagen: Heidfrausheil!
    Alles gute jedenfalls und gaaaanz viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. BOAH da kann man ja wirklich nur neidisch werden! Das ist ja alles ein Traum!
    Ich glaube im zweiten Leben sollte ich Trödler werden <3

    Da schlägt mein Herz für alte Schätze einfach höher!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    Wahnsinn, so tolle alte Schätze hast Du wieder gefunden.
    So einge große Ausbeute möchte ich auch mal mit nach Hause nehmen können.
    Traumhaft.
    Sende Dir liebe Grüße und einen tollen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Wunderschön. Ein Teil schöner als das andere!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    Gestern habe ich mal wieder einen Streifzug durch Deine wunderbare, traumhafte ShabbyWelt gemacht und wenn ich jetzt die Bilder anschaue, erkenne ich doch das eine oder andere Schätzchen wieder welches ich Gestern real bewundert habe! Besonders der Überseekoffer mit den Holzleisten verursacht geringfügig Herzstolpern bei mir!! ;)
    Bin ich froooohhh das dieses Shabby-Wunderland direkt bei mir um die Ecke liegt und Leute!? Macht Euch auf nach Büdelsdorf um dieses Wunderland auch mal live zu sehen!!! Es lohnt sich immer und immer wieder!!!!!
    Mach bitte weiter so Steffi, damit wir alle weiter so schön träumen können ♡
    Viele liebe Grüße,
    Katja ☆

    AntwortenLöschen
  13. haaaalöleeee HAB DI grad gfunden .. freu .. freu...
    werd DI glei schpeichern.
    no an scheeeena GRUAß aus TIROL de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen