Montag, 19. Mai 2014

Bilderflut...

.....es sind viele neue"alte Schätze" ins Depot gekommen.































Liebe Grüsse
Steffi

8 Kommentare:

  1. Oooohhhh, ich werde ja ganz rappelig, wenn ich das sehe! Okay, ich sehe schon, ich muss jetzt doch unbedingt mal zu dir ins Depot kommen! Will ich schon so lange mal... Ich werde meine Schwester abholen und dann kommen wir mal stöbern. Ganz besonders klasse finde ich die grünen und türkisfarbenen Vitrinen!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich wunderschöne Sachen bei.
    Ich darf auf jeden Fall nicht in Deinen Laden kommen.
    Zum Glück ist er weit genug weg. :O)
    ICh würde mcih bekaufen ohne Ende.
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    kann es sein, dass Dein Depot bald aus allen Nähten platzt? ;-)))

    Da hast Du ja wunderschöne Schätze gefunden und sooo toll dekoriert.

    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich ... was da für Schätze auf den Bildern zu sehen sind ... seufz ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    was für traumhaftschöne Sachen und Tische, wunderschöne Tische, bitte warum seid ihr so weit weg von Bayern?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wundervoll! Ich würde gerne bei Dir stöbern & shoppen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Inspirationen aus Eurem Gartenbuch, jetzt bin ich auch auf der Suche nach so einem schönen alten Waschtisch.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen