Freitag, 26. August 2011

Als Dankeschön für Euch...






...die unser Buch gleich gekauft haben, hier nun ein kleiner Rätselspaß!
Wer unser Buch genau durchliest, und ein wenig Kombinationsgabe hat, wird das Gebutsdatum von Sonja herausfinden können.
Es ist nicht ganz so einfach , wie es scheinen mag!
Der erste der durch seinen Kommentar das richtige Geburtsdatum nennen kann, erhält ein Überraschungspäckchen mit Requisiten aus unserem Buch.
Pro Kommentar bitte nur ein Datum angeben!
Wir wünschen Euch viel Spaß beim rätseln!
Hier noch ein paar Impressionen !
Ganz liebe Grüße
Steffi und Sonja

Kommentare:

  1. Ach wie schade :-( Ich habe das Buch zwar bereits vorbestellt, aber leider ist es noch nicht da. Schade schade. Also keine Chance für mich :-)

    Lg, Nadine
    PS: Freue mich auf Euer Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na auf ein neues:Heute sitze ich im Lädelchen und lese das tolle Buch von Euch.Da bekomme ich besuch einer schweizer Kundin.Sie sieht das Buch ist sofort hin und weg und bittet mich es ihr doch zuverkaufen.Na und was mach ich ;Denke ja bestelle ich mir wieder eins kein Problem.Und nun sehe ich diesen Post von Euch so ein ärger!!!!Da muß ich doch bis morgen warten um das Geburtsdatum raus zubekommen.Aber die Kundin war so begeistert und hat sich so gefreut das es auch schön ist jemanden eine freude zumachen.Ich habe mir schon ein neues bestellt.Es ist morgen da und dann werde ich mich gleich dran setzen und rätseln.Euch allen viel Spaß beim Rätseln grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach,

    ich sag einfach mal: 4.8.1964

    Entschuldigung, dass ich Dich vielleicht älter mache... aber es paßte so, weil auf Seite 21 die Zahlen soooo stimmig waren... wenn nicht, entschuldige!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Na,da versuch ich als ansonsten immer "stille Leserin" mal mein Glück.Mein Tipp wäre der 16.April 1964.
    Seit das Buch vor zwei Tagen bei mir ankam,muss ich es immer wieder in die Hand nehmen.So schöne Bilder und unglaublich kreative Anregungen.Man merkt die Liebe zum shabby auf jeder Seite.Vielen Dank!!
    Sonnige Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wage mal einen Tip:
    12. juli 1964

    Neulich waren wir ja noch bei Euch im Laden, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich hätte zunächst wie Katja getippt, aber ich sage einfach mal

    26.12.1964

    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich sag mal 21.05.1974...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, liebe Sonja

    Ich tippe auf 21.8.1964

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zusammen,

    mir würde 17.09.1964 einfallen. Und zum Buch... einfach Toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    nachdem die liebe Katja das Buch so empfohlen hat hoffe ich sie liegt richtig.
    Deshalb sage ich 21.05.1966

    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi und liebe Sonja,
    gerade gestern kam Euer Buch bei mir an. Es ist traumhaft. Katja hat es in einem Post empfohlen und eine Bestelladresse verlinkt, naja, und dann hat es geklappt....
    Ich hätte auch den 4.8.1964 getippt (genau wie Katja), aber jetzt tippe ich: 12.9.1964!
    Bin ja mal gespannt!
    GGGLG Uschi
    ...und vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    nach Katjas wärmster Empfehlung habe ich mir das Buch gleich bestellt. Mein tip wäre der 12. Juli 1964, hat den schon jemand? Verflixt, zu spät!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich habe euer Buch gestern erhalten und es gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich schaue immer wieder gerne hinein.
    Da dies auch mein Geburtsdatum ist tippe ich mit Glück auf: 12.Juli 1964.
    Eine stille Leserin dieses Blogs und jetzt auch des tollen Buches.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine hübsche Idee...am 4.8.werde ich dann einen Geburtstagsgruß zum 47. Geburtstag schicken.Denn das Geburtsdatum ist mit Sicherheit der 4.8.1964.Mit dem Buch habt Ihr genau meinen Geschmack getroffen ,es ist meiner allerliebstes Stück und wird von mir behütet wie ein Schatz.Da stecken soviel Wundervolle Ideen drinn das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll.Danke dafür♥EVELYN♥(P.S.ich heiße auch Evelyn und habe hier keine 2 Kommentare hinterlassen,mein Geburtstagsdatum ist der 28.12.1973-ich will schließlich dann auch mein alter verraten)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie peinlich...Herzlichen Glückwunsch Nachträglich natürlich.Ich war eben geistig noch im Juli♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Zwei,
    eine ganz tolle Idee. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ich tippe auf den 12.09.1964. Da war die Uschi schneller. Mal sehen, ob es überhaupt das richtige Datum ist. Das Buch ist wirklich ganz ganz toll. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Steffi,
    ich kann verflixt nochmal nicht mitraten...warte noch auf das Buch....bin ja immer bisschen spät dran... freu mich schon sooo drauf!!
    Habt ja wunderbare Rezensionen bekommen! Mein Glückwunsch!!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Steffi
    Da tipp ich mal auf 6. August 1964.
    Bin immer noch am Blättern;). So schöööön.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    ich versuch auch mal mein Glück....und tippe auf den 01.09.64.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Huhu...
    ich bin seit gestern am hin und her blättern...komm einfach nicht von dem Büchlein los ;) Wünsche weiterhin viel ERfolg mit den traumhaften Seiten...und tippe: den 06.08.1964 ;)

    Lieben Gruß aus Dortmund
    die Kathrin war´s

    AntwortenLöschen
  22. !!!!!!RÄTSEL GEKNACKT!!!!!!!!

    Hier meldet sich ausnahmsweise mal SONJA!!
    Steffi ist auf Tour und die Technik versagt und damit Ihr nicht so lange auf die Folter gespannt werdet nun die Info als Kommentar!! Ein kleiner Post kommt dann Anfang der Woche.

    Also, tatatataaaa: Ich bin geboren am 17.09.1964
    und somit ist die Gewinnern die TANJA vom Blümle´s Blog (leider bis DAto mir noch gar nicht bekannt) :
    Herzlichen Glückwunsch Tanja, Dein Päckchen wird Anfang der Woche seine Reise aufnehmen und ich hoffe, Du wirst viel Freude daran haben!

    Vielleicht verräts Du den anderen noch, wo Du die Zahlen gefunden hast ?!

    Und an alle anderen: nicht traurig sein!! Es wird in nächster Zeit auf jeden Fall noch ein weiteres Rätsel geben !!!

    Und wenn ich hier schon mal bei Euch bin, möchte ich mich bei Euch allen auf herzlichste für Eure Kommetare bedanken, die, wenn es meine Zeit erlaubt, gerne auch von mir gelesen werden! Es ist für einen Autor wichtiger seine Intension bestätigt zu sehen und sich daran zu erfreuen, dass er sein Ziel erreicht hat und Menschen "anspricht" als Verkaufszahlen (wobei die natürlich auch ganz interessant sein können :-)) Also nochmals ganz lieben Dank an Euch alle für Eure Kommentare: sie sind Balsam für die Autorenseele und entschädigen für eine ausgesprochen arbeitsreiche Zeit.

    Ein sonniges Wochenende
    und liebe "Shabby-Grüße"

    SONJA

    und wenn das Wochenende so ist wie hier im hohen Norden, ist es eine ideale Zeit zum lesen und baschteln :-))

    AntwortenLöschen
  23. Na da bin ich noch am lesen und Rätseln...ganz erlich ich hätte auch den 4.8. 1964 genommen.So wie Katja aber das Du am 17.09 Geburtsatg hast wäre ich bis jetzt nicht drauf gekommen.So ist es aber umso mehr schön zu das wir im gleichen Monat Geburtsatg haben.Ich bin am 12.09 darn und auch wieder ein Jahr älter.Der lieben Tanja glückwunsch und lass uns wissen wie Du drauf gekommen bist.Ich lese jetzt mal weiter.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  24. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Steffi,konnte es nicht abwarten habe das Buch gekauft.Es ist einfach super,super schön.
    Es ist ein muß für jeden Shabby-Fan.

    Glückwunsch an euch beide.

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hello it is so nice to visit you again. During last time i also opened my website about interor design i german language. U can see in there
    wohndesign I will visit you more often now coz i have speedy internet connection. Goodluck and that you for your blog!

    AntwortenLöschen