Donnerstag, 18. August 2011

Ein bewegter Moment....


...ist es nun endlich unser "Werk" in den Händen halten zu dürfen!
Auch wenn man jede Seite "x" mal angeschaut und bearbeitet hat, ist es
ein wunderschönes Gefühl jede Seite des Buches umzuschlagen!

Es ist so Klasse , dass so viele von Euch, von unserem Buch begeistert sind!
Vielen Dank, für soviel positives feedback!

So meine Lieben,es ist schon spät, deshalb wird dieser Post etwas kurz!
Jedoch lässt der nächste Post nicht lange auf sich warten!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
    Ich kann mir vorstellen was für ein Glücklicher Moment es sein muss nach so lange Zeit und so viel Arbeit endlich Eures "Baby" in den Händen zu halten!!!:-)))

    Ich freu mich riesig für Euch und kann selbst kaum erwarten in Euren Buch blättern zu dürfen!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Buch, liebe Steffi :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum Buch und ich werde mich auch freuen es lesen zu dürfen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon so gespannt auf Euer Buch!!
    Das Foto von Euch Beiden finde ich genial schön.. hihi, Du in Deinem Streichoutfit :-))
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für Euch, dass nun auch Ihr endlich Euer Buch in Händen halten könnt.
    Dass da die Glückshormone purzeln versteht sich von selbst.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    ich trinke heute abend einen auf Dich und Dein Baby! Hach, ist das schön, wenn man jemanden sooo strahen sieht!
    Ich hoffe, Du bist nicht erschrocken bei meinem Bild, durch die vielen Tattoos... ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Genießt es,

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Wahnsinn.. Herzlichen Glückwunsch..
    ein wunderschönes Wochenende..
    Feiert.. das habt ihr Euch verdient..
    Ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi & liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ihr könnt sehr sehr stolz auf Euch sein.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi
    Ich habe dein Buch heute per Post erhalten - und ich bin total begeistert!!!
    Es ist eines der besten und schönsten Bücher, welches ich innerhalb der letzten paar Jahre gekauft habe (und das sind einige...lach)
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem zauberhaften und inspirierenden Werk. Das Sahnehäubchen sind die 4 wunderschönen Karten ganz hinten im Buch!!
    Herzlichen Dank, liebe Steffi!!!!

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    habe Euer Buch auf einem anderen Blog entdeckt und war sofort begeistert. Und habe es sofort bestellt. Heute ist es angekommen. Super toll!! Gleich werde ich noch einmal ganz in Ruhe stöbern und mich inspirieren lassen. Sehr schön auch die Ideen mit den 4 Karten. Freue mich auf die eine oder andere Umsetzung. Viel Erfolg weiterhin und kreative Grüße.
    Schönen Abend noch.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi, Liebe Sonja,
    von ganzem Herzen sende ich Euch meine Glückwünsche! Heute endlich habe ich meine Bestellung an den Verlag geschickt und kann es nun kaum erwarten! Es ist in der Tat ein sehr bewegter Moment, sein Buch in Händen zu halten. Ein unbeschreibliches Gefühl so ganz voller Liebe!
    Viel Erfolg und Freude, die liebsten Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Sonst bin ich ja eher Kundin und meistens eine "stille" Leserin, doch heute muss ich mal ein Lob loswerden. ;-)

    Euer Buch ist wirklich toll geworden. Schöne Fotos, liebevoll gestaltete Seiten und detailreiche Dekorationen.
    Die Anleitungen sind leicht verständlich und die Seite "Darüber haben wir gelacht" wirkt sehr persönlich. Weiter so!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Viele Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen