Mittwoch, 17. August 2011

Warten auf unser Buch...




...heißt es für uns!
Denn wir haben noch kein Exemplar in den Händen halten dürfen!
Wir müssen wohl noch geduldig sein!
Einige von Euch haben schon unser Buch bekommen.
Die Liebe Katja von Versponnenes hat es auch schon in ihrem Blog vorgestellt!
Nochmal ganz lieben Dank!
Also , vielleicht klappt es ja heute!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    hab´s bei Katja schon gelesen. Ein tolles Buch!!!! Die Einblicke, die ich gesehen habe, sind seeeeeeehr vielversprechend.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du heute auch endlich ein Exemplar in Händen halten kannst.
    Dein Foto oben ist super schön und sehr passend.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch.... es kommt bestimmt !!! Drück dich ...bis bald habs fein alles alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    so ganz versteh ich das aber nicht, normalerweise müsstet Ihr doch die Ersten sein, oder??
    Ich hab es auch schon vor ein paar Wochen per Amazon vorbestellt und freue mich sehr, wenn es denn endlich da ist!
    Ich sende Dir noch ein bissl Geduld,
    bis denne (im Rathjens Online-Shop ;-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das verstehe ich auch nicht. Ich habe das Buch schon seit vorgestern. Ein wunder- wunderschönes Buch. Vielen Dank.
    Ich drücke euch die Daumen, damit ihr auch ganz schnell ein Exemplar in den Händen halten könnt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    gestern habe ich Euer traumhaft schönes Buch bekommen....ich mag es gar nicht mehr aus der Hand legen....ein RIESENGROSSES KOMPLIMENT an Euch. Zauberhafte Bilder und die vielen Anregungen und Anleitungen.....eine perfekte Mischung.

    Hab´s eben in meinem Blog gezeigt....das muss Frau doch erfahren!!!

    Liebe Grüße und viel Erfolg,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi
    ich dachte, nur in die Schweiz hätte es das Buch noch nicht geschafft...
    Ich freu mich soooooooo darauf.

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    ich habs schon seit Sonnabend bei mir im Lädchen und 2 sind schon weg...;o)
    Ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hej Steffi,

    Du siehst... alle sind begeistert!!!!

    Ich bin echt am Planen, wann ich mal kommen kann. Ich hoffe, nächsten Freitag... möchte Deinen Laden gerne mal "live" erleben... Mal schauen. Dieses Wochenende ist ja erst mal "lille weiß" in Glücksburg bei der LebensArt. Das wird bestimmt auch ganz nett...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    heute habe ich "zeitlos Shabby" erhalten. Nun hau ich mich gleich mit Buch und Wein auf mein neues, weißes Ektorp, schalte noch die tolle Lampe (aus deinem Depot(siehe mein Blog)) an und genieße das "Buch-Fest". Vielen Dank schon mal für den tollen Abend, den ich haben werde :o)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch gespannt!!!! bin hier irgendwie bei dir gelandet, lach!!! ganz liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  11. Neeee, Steffi, wo gibt's denn das?? Da blättern wir alle völlig begeistert in eurem Buch, und ihr habt selber noch keines??? Nasowas!!!
    Ich hab's gestern bekommen, hab es in einem Rutsch durchgelesen und muss sagen: BRAVO!!! Das habt ihr richtig toll gemacht! Das Buch gefällt mir sehr, sehr, und die Überraschung kommt dann am Schluss: Die Idee mit den Karten hintendrin fand ich total süss, DANKEEEE!!
    Ich hoffe, ihr bekommt all eure Mühe und Arbeit in Form von ganz, ganz dickem Lob und begeisterten Lesern zurück- mein Lob habt ihr definitiv!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen