Samstag, 6. August 2011

Emma immer dabei...






...unsere Hundedame ist fast immer mit dabei!
So gerne würde ich wisse, was sie denkt, wenn ich z. B. mitten auf der Wiese, Möbel hin und her schleppe, um schöne Einstellungen zu bekommen (Hi Hi)!
Es ist ein Glücksgefühl, bei totalem Kopfchaos von einer kalten Hundschnauze angestupst zu werden,die einem dann zu einer Zwangspause nötigt, und man froh ist einfach an einem Bächlein zu pausieren!
Auch wenn das Wetter in diesem Sommer hier im hohen Norden nicht so ganz mitspielt, genießen wir die Ferien.Das Mittagessen braucht nicht Mittags auf dem Tisch stehen, sondern man kocht abends gemeinsam und lässt den Tag ausklingen.
Einfach herrlich!

Ich hoffe auch Ihr genießt den Sommer!
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ach,ist eure Emma goldig und ihrem treuen Hundeblick bin ich jetzt schon verfallen.
    Was sind das für tolle Bilder mit all den superschönen Dekoteieln.
    Der Waschtisch...gibt es den in deinem Shop????
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich nochmals...habe ihn schon gefunden....!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    oh wie süüüs ist Emma ...da müssen wir Ihr doch mal unseren Paul vorstellen...hihihihi!!! Juhu wir haben eine schöne kleine Whg. für unsere Grosse in Dresden gefunden !! Sag mal können wir einen Termin wg. unseren Stühlen absprechen?? Schick mir doch ne Mail wanns Euch passt...tolle Bilder hast Du gemacht und so schöööne Dinge!!! Es kommen wohl demnächst Mädels von mir vorbei, ich hab so geschwärmt grins!!! Also, ich freu mich von Dir zu hören einen schönen hoffentlich sonnigen Sonntag alles Liebe und viele liebe Grüsse an alle Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,

    ich bin einfach froh, Deinen Shop und Deinen Blog gefunden zu haben!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hej Steffi,

    Emma - der Name gefällt mir schon ausgesprochen gut...

    Der Blick erst recht!!!

    Schöne Bilder!!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    ooooh,ist das eine Süße :-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beim Foto-Shooting auch ihre Aufmerksamkeit einfordert.

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich freue mich total von Dir zu lesen und zu sehen ;-)

    Auch bei uns ist das Wetter sehr bescheiden aber ich bin ganz ehrlich... ich mag die grosse Hitze eh nicht und fühle mich so ganz wohl.
    (wahrscheinlich auch nur weil ich weiss, dass wir Ende September noch 2 Wochen Frankreich-Urlaub vor uns haben :-)

    Ich hoffe sehr, Dir und Deinen Lieben geht es auch gut!

    Geniesst die Sommerzeit, sofern möglich und richte bitte Sonja ganz, ganz liebe Grüße aus.

    Ich wollte ihr ja noch einen schönen Urlaub gewünscht haben, aber sie sind sicher schon längst weg (oder schon wieder da?? *lach*)

    Tausend liebste Grüße in den schönen Norden,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, wie immer zeigst du uns schöne Fotos, diesmal von eurer Emma - süß.
    Unsere Vicky ist seit 2 Wochen im Hundehimmel-sie wollte nicht mehr.
    Dir und deiner Familie noch schöne Ferientage.
    Bis demnächst...du weißt, irgendwann bin ich da!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,liebe Sonja,
    gerade habe ich das langersehntes Buch
    "ZEITLOS SHABBY"
    von Amazon bekommen.
    Ein Traum.....!
    Mal wieder ein hochwertiges Buch mit phantastischen Fotos und tollen Dekotipps.

    Vielen vielen Dank für eure schönen Gedanken

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. deine emma ist bezaubernd und hat soooo liebe und treue augen!!! deine deko mag ich sehr!!! lg

    AntwortenLöschen