Sonntag, 21. August 2011

Bucheinblicke u. Kreativbögen...

Wir wollten in diesem Buch einfach zeigen, dass es wirklich nicht schwer ist seine Räumlichkeiten zu verändern.
Der eine mag es gerne in weißen und hellen Tönen, andere vielleicht lieber in natürlichen Tönen!
Deshalb haben wir, immer die gleiche Einstellung , aber in zwei unterschiedlichen "Outfits" fotografiert!
Dabei waren wir jedesmal erstaunt, wie wirkungsvoll, und einfach es ist.
Auch die Shabbyfans die vielleicht nicht so gerne kreativ sind , sondern lieber dekorieren, möchten wir durch die ausführlichen "Schritt für Schritt" Fotos infizieren.
Dazu gibt es zu unserem Buch auch noch die wirklich wunderschön gelungenen Kreativbögen in einer extra Sammelmappe (für 12,95 €) zusammen gefasst! Ob die französische Menükarte, Zifferblätter, alte Zeitungsausschnitte , alte Postkarten , alte franz. Visitenkarten oder die alten Notenblätter, ist jeder Bogen vielseitig zu verwenden.
Denn nicht jeder hat das Glück und die Zeit, solch ein Fundus zusammen zu suchen.
Oft ist man enttäuscht, weil das Material fehlt, und fängt nicht an. Aber die Kombination der Ideen, Anleitung und Materialkarten macht gleich Lust zum anfangen. So haben wir es uns zumindest gedacht!
Wir können noch soviel erzählen, aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne im Norden. Da muss jeder Sonnenstrahl natürlich ausgenutzt werden!

















Nochmals vielen lieben Dank für Eure Begeisterung!

Ganz liebe Grüße
Steffi

30 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus ! Tolle Idee mit den Kreativbögen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    oohhh, da wären eigentlich noch Kreativbögen dabei?? Also, in meinem Buch waren "nur" 4 Postkarten, aber die fand ich auch sehr süss!! Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, an diese Bogen ranzukommen? Kann man die irgendwo bestellen?
    Ansonsten nochmals ganz herzliche Gratulation zu eurem "Baby"- es ist wirklich von A-Z gelungen!!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    dann herzlichen Glückwunsch zum Buch!
    Das Buch kommt gleich auf meine Wunschliste!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich wollte grad das Gleiche schreiben wie Frau Hummel. Wie da wären eigentlich noch Kreativbögen dabei?? Ganz hinten in der letzten Hirnecke dachte ich auch etwas davon gelesen zu haben, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Jetzt wo ich Deinen Post lese, fällt es mir auf, das wirklich nur die Postkarten dabei waren. Kann man die Bögen noch nachbestellen??? Ansonsten hast Du mich mit Eurem Buch so inspieriert, dass ich gestern gleich losgelegt habt. Buchstaben aus Pappe, 2 weiße in shabby und 1 in grau stehen bereits im Laden. Ich habe es nur vergessen zu fotografieren. Also, alles wirklich super gemacht mit dem Buch. Nochmals alles Gute. Noch einen schönen sonnigen Abend. Hier regnet es wieder. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt. Super schön. Ich habe über Euer Geschäft bereits in einer Zeitschrift vor einiger Zeit gelesen und habe mich gleich wieder daran erinnert!
    Der Artikel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buch. Kann man es auch in Deinem Online-Shop bestellen? Ich habs versucht, aber es klappt irgendwie nicht....
    Und jetzt werde ich noch eine Runde durch Deinen Blog drehen!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ich verfolge diesen Blog jetzt auch schon eine Weile ..... und bin neugierig auf das Buch.
    @ an alle: Das mit den KREATIVBÖGEN ....
    der ist doch EXTRA ... also SEPARAT noch dazukaufbar. Das ist doch auch genau SO in dem Postig geschrieben.
    Liebe Grüße von Ellen
    (die nur noch Anonym schreiben kann ... warum auch immer????)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    danke für Deine schnelle Antwort. Das Buch habe ich schon online gefunden. Danke an Ellen. Du hast Recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry. Habe ich überlesen. Schönen Abend noch. Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sorry, Steffi, das hab ich ja ganz überlesen...tztztz..... Na, dann schau ich mal, ob ich die über meinen Buchladen kriegen kann!
    Danke für deine Antwort und geniess die Sonne!
    Bis bald mal wieder, herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wundervoll! Ich gratuliere von Herzen zu dem tollen Buch!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    Euer Buch ist soooo wunderschön, ich nehme es immer wieder zur Hand...kann mich nicht satt sehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir noch mal.
    Eben hab´ ich mir noch schnell die Kreativbögen bei Amazon bestellt.....vor lauter Bilder anschauen habe ich das wohl überlesen.

    Liebe Grüße und gaaaaanz viele Leser,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    habe Euer Buch schon vor einiger zeit vorbestellt und seit ein paar Tagen ist es MEINS!!!, Ihr habt da sooo toll gemacht, bin total begeistert und seit Tagen nicht mehr wirklich im Bloggerland, sondern in unserer werkstatt, habe soeben die Idee mit dem Kranz anpinseln nachgemacht, jetzt trocknet er und ich hab viele Ideen umsetzten können, die ich schon lange vor mir herschiebe, DANK EURER INSPIRATION!! Euer Buch ist einfach genial,
    Ich wünsche Euch noch ganz viel weitere Ideen und zeigt sie uns :-)))
    ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    habe mir heute euer Buch bestellt, konnte nicht länger widerstehen :-))) Freu mich schon total drauf. Auch dass ich es im September vielleicht in deine Richtung schaffe, wir wollen paar Tage an die Nordsee und ich möchte zu gerne in deinem Geschäft / Depot stöbern kommen. Die Bilder lassen einen immer aufseufzen, zu schöne Dinge sind darauf zu sehen :-) Grüß dich ganz lieb und herzlichen Glückwunsch zum Buch, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    ihr habt da einen wahre Meisterleistung vollbracht! Wie sehr ich begeistert bin, hab ich Dir ja schon gesagt!
    Einfach toll!!
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,
    Dein Buch ist einfach wunderschön!!! Ich komme Dich auch im September besuchen und freue mich schon darauf!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Zwei,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Buch. Ich freue mich ganz doll für Euch mit, dass Bild von Euch beiden ist sooooo schön :-)))

    Ihr seid bestimmt unsagbar stolz, und das könnt Ihr auch! Natürlich gibt es in der Provinz Paderborn das Buch noch nicht zu kaufen, sonst hätte mich mir am Samstag schon gleich eins mitgebracht.

    Aber mir ist ja noch was viel besseres eingefallen... Du verkaufst die Bücher doch auch in Deinem Shop??? kann ich vielleicht eins kaufen, was von Euch beiden signiert ist??

    Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn es klappt.....
    Ganz liebe Grüße an Sonja, bitte sag Ihr, dass Ihr Paderborner Lieblingshotel noch immer steht :-), sie weiss dann schon bescheid.

    Schicke Euch die allerliebsten Grüße in den schönen Norden und bin soooo stolz Euch zu kennen!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Steffi,

    vielen Dank noch einmal für gestern und ich kann nur sagen, dass der Tisch vom Wunscherfüller akzeptiert wurde & wunderbar im Wintergarten aussieht! Bilder davon gibt es auch bald!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    danke für die tollen Eindrücke aus Eurem Buch. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht, aber es muss unbedingt her!!! Kann es sein, dass die Kreativkarten erst im September rauskommen? Eine nette Dame aus einer großen deutschen Buchhandlungskette war etwas überrascht, als ich sie danach fragte :-))
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Man ohhh man habe ich was verpaßt von lauter Arbeit.Das Buch wurde soeben bestellt.Freu mich grüße Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe gestern dein Buch bekommen und es ist herrlich!!!!
    GGLG.und hab einen wunderschönen Tag!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,
    oh, "Versponnenes-sei-Dank" habe ich Deinen zauberhaften Blog hier entdeckt!!! Und ich dachte mir, also das Foto hast Du doch schonmal irgendwo gesehen...aber die Auflösung kam weiter unten: in der Wohnen & Garten (die ich etwas vernachlässigt hatte..). Wird heute noch vorgekramt - hab sowieso Zwangspause, weil Hund krank :o(
    Und-also, das Buch und die Kreativbögen...unbedingtmusshaben!
    Ich schaue jetzt rgelmäßig bei Dir rein!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Ganz liebelige Glückwünsche zu eurem Buch!! Ich las den begeisterten Post von Katja dazu und musste gleich mal hier reinschnuppern!
    Und: ich bin etwas hängengeblieben und hab mich als neuer Leser eingetragen.
    Freu mich auf mehr und stöber gern noch etwas, bevor ich dann endlich ins Bett sinke... ;o)
    Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  22. Halllöchen Ihr Zwei,
    ein wundervolles Buch habt Ihr da geschaffen, die Umdekorierungen sind einfach toll...
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Steffi
    Dank Katja von Versponnenes, die das Buch in ihrem Blog vorgestellt hat, habe ich es bestellt und durfte es heute aus dem Briefkasten fischen. Einfach wunderschön, genial, ausserordentlich. Und als "Friemeltante" bin auch sehr glücklich über eure Anleitungen.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    euer Buch ist einfach nur Fantastisch.
    Vielen Dank dafür.

    Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  25. so ein schönes buch hab ich noch nie gesehen, es ist hammer !!! hab es heute erhalten, traumhaft, grosses kompliment !!

    grüssli und danke für dieses tolle shabby buch!!

    karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    gefällt mir außerordentlich gut. Lass ich mir zum Geburtstag schenken!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Steffi,
    ich habe jetzt auch endlich das Buch bekommen und bin totall begeistert!!!
    Du und Sonja seid wirklich ein Perfektes Team, das kann man mit jeder Seite Eures Buches spüren + viel liebe und großen Einsatz!
    Es ist für mich große Bereicherung das ich die möglichkeit hatte, Euch beide persönlich kennengelernt zu haben!

    Liebe Steffi ich werde mich sehr glücklich schätzen wenn ich dich bei mir begrüßen dürfte, aber ich weis das du immer sehr viel Arbeitest...aber wer weis, vielleicht hast du doch Zeit und ich konnte dir einen Kaffe servieren an meinen sooo heiß geliebten Bistro Tischen das unsere Steffi-Ecke ist:-)))

    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Steffi,
    Ich habe die gelegenheit über Angi eure Buch kennenlernen . Sie hat per Telefon mir eine zauberhafte vorstellung ihres Buches gemacht. Ich höre noch immer OHHHHHH und AHHHHHHH!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg .
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  29. Ein liebes Halllooo ... Sehr gern würde ich mir eurer Buch kaufen und das Set dazu finde ich super. Eine tolle Idee. Bereits die eingestellten Bilder inspirieren mich so sehr. Könnt ihr bitte sagen, wo ich das Buch bestellen kann. Es ist einfach zu schön.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation zu eurem schönen Buch!!!
    Ich habe es auch seit ca 2-3 Wochen.
    Ich werde noch oft reinschauen.
    Habe auch noch nicht alles genau gelesen und angeschaut.

    Die Kreativbögen würden mich auch interessieren.
    Muss ich mal im Laden danach fragen.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen